Liebe Kunden ,
Hinweise zum Versand !
Aufgrund der aktuellen Versandnetzauslastung kommt es nach wie vor zu Verzögerungen bei der Zustellung von Paketen weltweit.
Bitte informieren Sie sich regelmäßig über die jeweilige Situation für Ihre Sendung. Der Tracking Code kommt per Mail als DHL Link direkt von dem Versender DHL an Sie am Versandtag Ihres Paketes.
Dear customer,
Due to the current network load, we are still experiencing delays in the delivery of parcels worldwide.
Please inform yourself regularly about the respective situation for your shipment. The tracking number/ code comes directly to you via email link from the carrier DHL Germany on the shipping day.
Der Versand erfolgt immer mit der Deutsche Post AG/DHL .
Der Tracking Code kommt per Mail als DHL Link direkt von der DHL an Sie am Versandtag -> deshalb ist Ihre richtige Email so wichtig!
Telefonsupport ist derzeit leider nicht möglich – aber Email für Endkunden unter support@roor.de
ROOR ist zu Teillieferungen berechtigt, sofern dies für eine zügige Abwicklung vorteilhaft erscheint und dem Kunden ohne Nachteile zumutbar ist. Sollte der Kunde eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse wünschen, sollte er dies bereits bei der Bestellung mitteilen. Bei Zahlung per Kreditkarte ist keine abweichende Lieferanschrift möglich. Der Inhaber der Kreditkarte muss dem Rechnungsempfänger entsprechen. Der Kunde wird gebeten, direkt bei Empfang der Ware zu prüfen, ob die Pakete unbeschädigt sind und ob die richtigen Produkte in der richtigen Anzahl geliefert wurden, bei Fehllieferungen oder Beschädigungen diese vom Zusteller quittieren zu lassen und anschließend Kontakt mit ROOR aufzunehmen. Die dem Kunden zustehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden hierdurch nicht berührt. Wir versenden Standard-Ware innerhalb von 5-14 Werktagen. Die Versendungsfrist beginnt bei Zahlung per Vorkasse mit Zahlungseingang, bei Zahlung per Kreditkarte mit Auftragserteilung
ACHTUNG —>bei Individualisierungen eines Glas Unikates!
Bei allen Unikaten und sonstigen persönlichen Individualisierungen des Kunden kann sich die Lieferzeit auf 14-28 Werktage verlängern!
DHL versichertes Postpaket unter 100 EUR Bestellwert EUR 7,-
DHL versichertes Postpaket über 100 EUR Bestellwert versandkostenfreie Lieferung
DHL versichertes Postpaket ab EUR 20,- ( je nach Steuersatz im jeweiligen EU Staat )
DHL versichertes Postpaket 20,-€
DHL versichertes Postpaket EUR 30,-
DHL versichertes Postpaket 30,-€
DHL versichertes Postpaket 25,-€ – NUR per SEEFRACHT! – Economy!
DHL versichertes Postpaket in die USA EUR 44,-
DHL versichertes Postpaket – EUR 35,-
DHL versichertes Postpaket EUR 35,- + EUR 15,- /Krisenzuschlag = EUR 50,-
Das DHL-Paket ist bis zu einem Warenwert von Euro 500,- versichert. Bei einem höheren Warenwert bieten wir eine Zusatzversicherung für einen Aufpreis von Euro 10,- an.
Wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeit des Spediteurs und die Dauer der Zollabfertigung, wodurch unter Umständen Verzögerungen bis zu 4 -6 Wochen zwischen unserer Auslieferung und der Zustellung entstehen können! Wir nehmen KEINE – unangemeldeten und nicht per Vorkasse bezahlten Retouren an!
Telefonsupport ist derzeit leider nicht möglich – aber Email für Endkunden unter support@roor.de
Wir nehmen KEINE – unangemeldeten und nicht per Vorkasse bezahlten Rücksendungen ( z.B. für Zollgebühren ) aus nicht EU Staaten an.
Aus D / EU Staaten:
Retouren / Umtausch von unbenutzter Neuware -> der Kunde trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung!
Bei Individualisierungen eines Glas Unikates nach Kundenwunsch oder Custom Made ist leider keine Rücknahme möglich.
Unfreie Pakete werden nicht angenommen!
Bitte die unbenutzte Ware mit der Kopie der Rechnung & Anschreiben ( Bankverbindung zur Rücküberweisung bei Vorkassezahlung ) an:
Vorsicht Glas GmbH
Retouren / Umtausch
Hammstraße 17
67227 Frankenthal