Versand,Umtausch,Zahlung

Liebe Kunden ,

Hinweise zum Versand !

Aufgrund der aktuellen Versandnetzauslastung kommt es nach wie vor zu Verzögerungen bei der Zustellung von Paketen  weltweit.

Bitte informieren Sie sich regelmäßig über die jeweilige Situation für Ihre Sendung. Der Tracking Code kommt per Mail als DHL Link  direkt von dem Versender DHL  an Sie am Versandtag Ihres Paketes.

Dear customer,

Due to the current network load, we are still experiencing delays in the delivery of parcels  worldwide.

Please inform yourself regularly about the respective situation for your shipment. The tracking number/ code comes directly to you via email link from the carrier DHL Germany on the shipping day.

VERSANDINFORMATIONEN

Der Versand erfolgt  immer mit der Deutsche Post AG/DHL .

Der Tracking Code kommt per Mail als DHL Link direkt von der DHL an Sie am Versandtag ->  deshalb ist Ihre richtige Email so wichtig!

Telefonsupport ist derzeit leider nicht möglich – aber Email für Endkunden unter support@roor.de

ROOR ist zu Teillieferungen berechtigt, sofern dies für eine zügige Abwicklung vorteilhaft erscheint und dem Kunden ohne Nachteile zumutbar ist. Sollte der Kunde eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse wünschen, sollte er dies bereits bei der Bestellung mitteilen. Bei Zahlung per Kreditkarte ist keine abweichende Lieferanschrift möglich. Der Inhaber der Kreditkarte muss dem Rechnungsempfänger entsprechen. Der Kunde wird gebeten, direkt bei Empfang der Ware zu prüfen, ob die Pakete unbeschädigt sind und ob die richtigen Produkte in der richtigen Anzahl geliefert wurden, bei Fehllieferungen oder Beschädigungen diese vom Zusteller quittieren zu lassen und anschließend Kontakt mit ROOR aufzunehmen. Die dem Kunden zustehenden gesetzlichen Gewährleistungsrechte werden hierdurch nicht berührt. Wir versenden Standard-Ware innerhalb von 5-14 Werktagen. Die Versendungsfrist beginnt bei Zahlung per Vorkasse mit Zahlungseingang, bei Zahlung per Kreditkarte mit Auftragserteilung

ACHTUNG —>bei Individualisierungen eines Glas Unikates!

Bei allen  Unikaten und sonstigen persönlichen Individualisierungen  des Kunden kann sich die Lieferzeit auf 14-28 Werktage verlängern!

Lieferkosten innerhalb Deutschlands

DHL versichertes Postpaket unter 100 EUR Bestellwert EUR 7,-
DHL versichertes Postpaket über 100 EUR Bestellwert versandkostenfreie Lieferung

Lieferkosten innerhalb Europas ( EU Mitgliedsstaaten- keine Lieferung zu Kanarischen Inseln möglich )

DHL versichertes Postpaket  ab EUR 20,- ( je nach Steuersatz im jeweiligen EU Staat )

Lieferkosten  ( Schweiz , Norwegen )

DHL versichertes Postpaket 20,-€

Lieferkosten innerhalb Europas (  Nicht – EU Mitgliedsstaaten , Beispiel  : GB )

DHL versichertes Postpaket EUR 30,-

Lieferkosten Welt

DHL versichertes Postpaket 30,-€

Lieferkosten Kanada

DHL versichertes Postpaket 25,-€  – NUR per SEEFRACHT! – Economy!

Lieferkosten USA

DHL versichertes Postpaket   in die USA EUR 44,-

Lieferkosten Israel

DHL versichertes Postpaket –  EUR 35,-

Lieferkosten Australien

DHL versichertes Postpaket EUR 35,- + EUR 15,- /Krisenzuschlag = EUR 50,-

Das DHL-Paket ist bis zu einem Warenwert von Euro 500,- versichert. Bei einem höheren Warenwert bieten wir eine Zusatzversicherung für einen Aufpreis von Euro 10,- an.

Hinweis für Kunden aus Nicht – EU – Staaten , Übersee , Schweiz  etc. mit Zollabfertigung!

Wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeit des Spediteurs und die Dauer der Zollabfertigung, wodurch unter Umständen Verzögerungen bis zu 4 -6 Wochen zwischen unserer Auslieferung und der Zustellung entstehen können!  Wir nehmen KEINE  – unangemeldeten und nicht per Vorkasse bezahlten Retouren an!

Zahlungsdienstleister

  • Kreditkartenzahlung via VISA, Mastercard und American Express
  • Vorkasse per Überweisung ( immer Webnummer angeben oder Belegnummer )
  • Anonyme Zahlung per Kryptowährung Bitcoin
  •  
 

Info zu  Umtausch & Rücksendungen

Telefonsupport ist derzeit leider nicht möglich – aber Email für Endkunden unter support@roor.de

Wir nehmen KEINE  – unangemeldeten und nicht per Vorkasse bezahlten Rücksendungen ( z.B. für Zollgebühren )  aus nicht EU Staaten an.

Aus D /  EU Staaten:

Retouren / Umtausch von unbenutzter Neuware -> der Kunde trägt die  unmittelbaren Kosten der Rücksendung!

Bei  Individualisierungen eines Glas Unikates nach Kundenwunsch oder Custom Made ist leider  keine Rücknahme möglich.

Unfreie Pakete werden nicht angenommen!

Bitte  die unbenutzte Ware mit der Kopie der Rechnung & Anschreiben ( Bankverbindung zur Rücküberweisung bei Vorkassezahlung ) an:

Vorsicht Glas GmbH

Retouren / Umtausch
Hammstraße 17
67227 Frankenthal

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