Wir vertreiben bewusst kein kurzlebiges Wegwerfprodukt, sondern individuelle Glas Unikate, die ihren Besitzer sein ganzes Leben lang begleiten sollen. Da unsere Produkte in Handarbeit von professionellen Glasbläsern angefertigt werden, haben wir auch das nötige Know-How, um eine mögliche Reparatur fachmännisch durchzuführen.
Dies dauert seine Zeit , wir entscheiden immer über die Dauer einer Reparatur.
Leider sind nicht alle Pfeifen & Glas Unikate zu reparieren!
Wichtig! Aufgrund zollrelevanter Umstände ( Zollabfertigung in Deutschland von gebrauchten Glasunikaten & Pfeifen ) können wir keine Reparaturen/ Umbauten aus – USA, Kanada, GB, Australien, CH, NOR anbieten oder annehmen!
Kleinteile & Zubehör ( z.B. klare Köpfe , Mittelteile , klare Diffusoren etc. ) werden leider NICHT repariert !
Wenn du deine absolut saubere defekte Pfeife/ oder Acc. direkt bei uns in Frankenthal vorbeibringst und wieder abholst, stellen wir dir übrigens auf Wunsch gerne gegen Kaution ein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur bereit.
Reparatur-Kosten
Die Kosten einer Reparatur hängen selbstverständlich vom Schaden und der Beschaffenheit des Glasproduktes ab (Wandstärke, Schliffgrösse etc).
Per “ Ferndiagnose Telefon oder Email “ geben wir leider KEINE Auskunft zu Kosten oder Möglichkeiten weiter !
Aber gerne übermitteln wir Dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag auf Nachfrage wenn wir das „Glas Unikat in Realität“ in Frankenthal absolut sauber vorliegen haben!
Bitte einfach einen Vermerk auf dem vollständig und in Druckbuchstaben ausgefüllten Reparaturauftrag machen!
Ohne diesen Vermerk wird das Gerät immer -> repariert und dann per Nachnahme DHL wieder an Dich zurückgeschickt!
Reparaturvorbereitungen
Der zu reparierende Glasgegenstand muss perfekt sauber (keine Klebereste oder andere Ablagerungen!) hier vor liegen, sonst 50€ Reinigungskosten.
—> ROOR Produkte niemals in der Spülmaschine reinigen!
Achte darüber hinaus auf eine äußerst sorgfältige Verpackung, so dass während des Versandes kein weiterer Schaden entstehen kann. Bitte verwende zum Verpacken keine Textilien!!! Unser Tipp: reichlich !!! saubere Luftpolsterfolie und zusätzlich sauberes Papier/Pappe, um die Lieferung im Karton gut zu stabilisieren.
Unbedingt den Reparaturauftrag vollständig und in Druckbuchstaben (inkl. E-Mail-Adresse + Telefonnummer) ausgefüllt beilegen. – Falls gewünscht, mit dem Vermerk für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Wir nutzen Cookies für eine einwandfreie Darstellung und Funktion unserer Website. Dies sind keine Viren. Sie helfen uns lediglich, die Nutzererfahrung und unser Angebot zu optimieren. Mehr Informationen zu der Verwendung von Cookies findest Du in unserer
Funktional
Immer aktiv
The technical storage or access is strictly necessary for the legitimate purpose of enabling the use of a specific service explicitly requested by the subscriber or user, or for the sole purpose of carrying out the transmission of a communication over an electronic communications network.
Vorlieben
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistiken
The technical storage or access that is used exclusively for statistical purposes.The technical storage or access that is used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Marketing
The technical storage or access is required to create user profiles to send advertising, or to track the user on a website or across several websites for similar marketing purposes.