Reparaturservice

Einzigartig: Der ROOR-Reparaturservice

Wir vertreiben bewusst kein kurzlebiges Wegwerfprodukt, sondern individuelle Glas Unikate, die ihren Besitzer sein ganzes Leben lang begleiten sollen. Da unsere Produkte in Handarbeit von professionellen Glasbläsern angefertigt werden, haben wir auch das nötige Know-How, um eine  mögliche Reparatur fachmännisch  durchzuführen.

Dies dauert seine Zeit ,  wir entscheiden  immer über die Dauer einer Reparatur.

Leider sind nicht alle Pfeifen & Glas Unikate  zu reparieren!

Wichtig! Aufgrund zollrelevanter Umstände ( Zollabfertigung in Deutschland von gebrauchten Glasunikaten & Pfeifen ) können wir  keine  Reparaturen/ Umbauten aus  – USA, Kanada, GB, Australien, CH,  NOR anbieten oder  annehmen!

Kleinteile  & Zubehör ( z.B. klare Köpfe , Mittelteile , klare Diffusoren etc. ) werden  leider NICHT repariert !

Wenn du deine absolut saubere defekte Pfeife/ oder Acc. direkt bei uns in Frankenthal vorbeibringst und wieder abholst, stellen wir dir übrigens auf Wunsch gerne gegen Kaution ein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur bereit.

Reparatur-Kosten

Die Kosten einer Reparatur hängen selbstverständlich vom Schaden und der Beschaffenheit des Glasproduktes ab (Wandstärke, Schliffgrösse etc).

Per  “ Ferndiagnose Telefon oder Email “  geben wir leider  KEINE Auskunft zu Kosten oder Möglichkeiten weiter !

Aber gerne übermitteln wir Dir  einen unverbindlichen Kostenvoranschlag auf Nachfrage wenn wir das „Glas Unikat in Realität“ in Frankenthal  absolut sauber vorliegen haben!

Bitte einfach einen Vermerk auf dem vollständig und in Druckbuchstaben ausgefüllten Reparaturauftrag machen!

Ohne diesen Vermerk wird das Gerät  immer  -> repariert und dann per Nachnahme DHL  wieder an Dich zurückgeschickt!

Reparaturvorbereitungen

  1. Der zu reparierende Glasgegenstand muss perfekt sauber (keine Klebereste oder andere Ablagerungen!) hier vor liegen, sonst 50€ Reinigungskosten.
  2. —> ROOR Produkte niemals in der Spülmaschine reinigen!
  3. Achte darüber hinaus auf eine äußerst sorgfältige Verpackung, so dass während des Versandes kein weiterer Schaden entstehen kann. Bitte verwende zum Verpacken keine Textilien!!! Unser Tipp: reichlich !!! saubere Luftpolsterfolie und zusätzlich sauberes Papier/Pappe, um die Lieferung im Karton gut zu stabilisieren.
  4. Unbedingt den Reparaturauftrag vollständig und in Druckbuchstaben (inkl. E-Mail-Adresse + Telefonnummer) ausgefüllt beilegen. – Falls gewünscht, mit dem Vermerk für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Sende das Paket an folgende Adresse:

Vorsicht Glas GmbH

Reparaturen
Hammstraße 17
67227 Frankenthal

Öffnungszeiten Shop: 

Do. – Sa. 12:00 Uhr – 18:00 Uhr

 

 


Download Reparturauftrag DE

 


Download Reparturauftrag EN