Reparaturservice
Einzigartig: Der ROOR-Reparaturservice
Wir vertreiben bewusst kein kurzlebiges Wegwerfprodukt, sondern individuelle Glas Unikate, die ihren Besitzer sein ganzes Leben lang begleiten sollen. Da unsere Produkte in Handarbeit von professionellen Glasbläsern angefertigt werden, haben wir auch das nötige Know-How, um eine mögliche Reparatur fachmännisch durchzuführen.
Dies dauert seine Zeit , wir entscheiden immer über die Dauer einer Reparatur.
Leider sind nicht alle Pfeifen & Glas Unikate zu reparieren!
Wichtig! Aufgrund zollrelevanter Umstände ( Zollabfertigung in Deutschland von gebrauchten Glasunikaten & Pfeifen ) können wir keine Reparaturen/ Umbauten aus – USA, Kanada, GB, Australien, CH, NOR anbieten oder annehmen!
Kleinteile & Zubehör ( z.B. klare Köpfe , Mittelteile , klare Diffusoren etc. ) werden leider NICHT repariert !
Wenn du deine absolut saubere defekte Pfeife/ oder Acc. direkt bei uns in Frankenthal vorbeibringst und wieder abholst, stellen wir dir übrigens auf Wunsch gerne gegen Kaution ein Ersatzgerät für die Zeit der Reparatur bereit.
Reparatur-Kosten
Die Kosten einer Reparatur hängen selbstverständlich vom Schaden und der Beschaffenheit des Glasproduktes ab (Wandstärke, Schliffgrösse etc).
Per “ Ferndiagnose Telefon oder Email “ geben wir leider KEINE Auskunft zu Kosten oder Möglichkeiten weiter !
Aber gerne übermitteln wir Dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag auf Nachfrage wenn wir das „Glas Unikat in Realität“ in Frankenthal absolut sauber vorliegen haben!
Bitte einfach einen Vermerk auf dem vollständig und in Druckbuchstaben ausgefüllten Reparaturauftrag machen!
Ohne diesen Vermerk wird das Gerät immer -> repariert und dann per Nachnahme DHL wieder an Dich zurückgeschickt!
Reparaturvorbereitungen
- Der zu reparierende Glasgegenstand muss perfekt sauber (keine Klebereste oder andere Ablagerungen!) hier vor liegen, sonst 50€ Reinigungskosten.
- —> ROOR Produkte niemals in der Spülmaschine reinigen!
- Achte darüber hinaus auf eine äußerst sorgfältige Verpackung, so dass während des Versandes kein weiterer Schaden entstehen kann. Bitte verwende zum Verpacken keine Textilien!!! Unser Tipp: reichlich !!! saubere Luftpolsterfolie und zusätzlich sauberes Papier/Pappe, um die Lieferung im Karton gut zu stabilisieren.
-
Unbedingt den Reparaturauftrag vollständig und in Druckbuchstaben (inkl. E-Mail-Adresse + Telefonnummer) ausgefüllt beilegen. – Falls gewünscht, mit dem Vermerk für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.
Sende das Paket an folgende Adresse:
Vorsicht Glas GmbH
Reparaturen
Hammstraße 17
67227 Frankenthal
Öffnungszeiten Shop:
Do. – Sa. 12:00 Uhr – 18:00 Uhr