ROOR @ Mary Jane Berlin

Besucht uns auf Deutschlands größter Hanfmesse: Vom 8. bis 10 Juni 2018 sind wir auf der Mary Jane Berlin am Stand Nummer 19 zu finden. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen und kommt an unserem Stand vorbei. Auf Facebook und Instagram halten wir euch über spontane Aktionen auf dem Laufenden.

Mit uns sind über 150 nationale sowie internationale Aussteller am Start, die über die neuesten Entwicklungen und Produkte der grünen Power-Pflanze informieren: Lebensmittel, Kosmetikum, Baustoff, Medizin und vieles mehr!

Die Mary Jane Berlin soll nicht nur Fachmesse sein, sondern auch Festival: In Verbindung mit den Ausstellern, Food-Ständen, Live-Konzerten und Vorträgen über therapeutische Eigenschaften wird ein umfangreiches Kultur- und Unterhaltungsprogramm geboten.

Weitere Infos: