ROOR @ Cultiva 2015

cultiva
Besucht uns vom 2. bis 4. Oktober 2015 auf der cultivaHanfmesse in Wien. Wir haben die Standnummer P 38. Außerdem erwartet euch jeden Tag ein Live-Glassblowing Event mit international bekannten Glasbläsern.

Die Besten der Besten der Besten

Bereits in den Wochen vor der Messe sind bei uns in Frankenthal Korey Cotnam, Nish Jajal und Patrick Stratis zu Gast. Mehr über die drei Kanadier und ihre außergewöhnlichen Arbeiten findet ihr in unserem Blog im Beitrag Save the date: Collab und Live-Event.

Unser Stand auf der Messe

Wir sind mindestens genauso gespannt wie ihr auf die Stücke, die bei dieser Collab entstehen werden. Auf Facebook und Instagram halten wir euch auf dem Laufenden. Auf der Messe habt ihr dann nicht nur die Gelegenheit, die Teile an unserem Stand zu bewundern, sondern ihr könnt dort auch zu den ersten gehören, die die brandneuen Collabs kaufen können.

Pimp your ROOR: Signature-Model

Öfter am Stand vorbeischauen lohnt übrigens in jedem Fall: ROOR-Gründer Martin Birzle wird dort regelmäßig anwesend sein. Bringt eure Lieblingsstücke mit und lasst sie euch von Martin persönlich signieren!

Glasbläsershow präsentiert von ROOR

Von 12 – 17 Uhr findet an jedem der drei Tage im hinteren Bereich der Halle der Live-Glassblowing-Event statt. Ihr habt hier die Möglichkeit, den Meistern bei der Ausübung ihres Kunsthandwerks ganz genau auf die Finger zu schauen. Das Zusammenspiel von Glas, Feuer und handwerklichem Können wird euch garantiert in seinen Bann ziehen!

Wir freuen uns über alle Kunden, Fans und Freunde, die uns in Wien besuchen kommen.

Weitere Infos zur Messe und einen Lageplan findet ihr hier: www.cultiva.at