Collab: UV-Active

Detail view of 2 pieces of the 2016/11 Collab

Im Herbst 2016 war es endlich soweit: Nish Jajal und Jared Toner aus Kanada waren zu Gast bei ROOR in Frankenthal. Nish, Jared und Martin haben sich die Nächte um die Ohren geschlagen, um für euch ganz außergewöhnliche Stücke anzufertigen. Wir präsentieren euch einen Blick in die Werkstatt während der Collab. In der daran anschließenden Galerie seht ihr alle Pieces der Collab auf einen Blick.

For Sale

Alle Pfeifen sind exklusive Einzelstücke und ab sofort zum Verkauf freigegeben! Bitte richtet eure Anfragen zu Preis und Verfügbarkeit ausschließlich an info@roor.de. Wir versuchen, die Infos auf dieser Seite aktuell zu halten, habt aber bitte Verständnis dafür, dass wir die Anfragen in der Reihe ihres Eintreffens per Mail abarbeiten. Also: Zögert nicht lange, sondern sichert euch euer Lieblingsstück der Collab 11/2016.

In vino veritas

Außerdem entstanden während der Collab 10 exklusive Weingläser, die ihr ebenfalls auf Anfrage per E-Mail an info@roor.de erwerben könnt.