Collab: UV-Active

Detail view of 2 pieces of the 2016/11 Collab

Im Herbst 2016 war es endlich soweit: Nish Jajal und Jared Toner aus Kanada waren zu Gast bei ROOR in Frankenthal. Nish, Jared und Martin haben sich die Nächte um die Ohren geschlagen, um für euch ganz außergewöhnliche Stücke anzufertigen. Wir präsentieren euch einen Blick in die Werkstatt während der Collab. In der daran anschließenden Galerie seht ihr alle Pieces der Collab auf einen Blick.

For Sale

Du kannst alle Glaskunstwerke dieser Collab bei uns im Shop finden. Bitte denke daran, dass es sich um heiß begehrte Unikate handelt – zögere also nicht und sichere dir dein Exemplar der Uv-Active Collab!

Jetzt im Shop ansehen!



In vino veritas

Außerdem entstanden während der Collab 10 exklusive Weingläser, die ihr ebenfalls auf Anfrage per E-Mail an info@roor.de erwerben könnt.